The Geekettez. User Research & Experience Design Studio

Get in touch

Phone Berlin: 0171.12 45 07 3
Phone Mannheim: 0177.71 38 208

Wir werden 12! Happy Birthday to us!

15. August 2023 | Studio News

Lesedauer: < 1 Minute

Heute feiern wir unser 12-jähriges Studiojubiläum🎈🥳! Seit unserer Gründung 2011 haben wir uns unermüdlich dafür eingesetzt das Thema UX und User Research in Organisationen zu etablieren, mit daran gearbeitet, tolle und innovative Lösungen voranzutreiben, teils verzwickte Usability Herausforderungen gemeistert und positive Nutzer*innenerlebnisse gestaltet.

Wir sagen Danke an alle, die bis jetzt ein Teil dieser Reise waren und zu unserem Erfolg beigetragen haben – all unsere Kund*innen, Partner*innen, Freund*innen und alle, die uns unterstützt haben. Ohne euch wären wir nicht da, wo wir heute sind. Eure Unterstützung, Ideen und Inspiration haben unser Studio mitgeprägt und vorangebracht. Wir freuen uns auf all das, was noch vor uns liegt. 

Ähnliche Beiträge